Join us!

Become a master of the new

Bring Deine Erfahrung in unser Team ein, um unsere Kunden digital ,in shape' zu bringen und sie zu den Innovatoren von morgen zu machen. Digital funktioniert eben nur analog.

offene stelle

wir Als Kollegen

Mut, Tapferkeit, Ehre. alle für einen.

... haben gemeinsam Spaß und schaffen ein großartiges Miteinander.  
... sind bärenstark, leidenschaftlich, mutig – auch beim Lernen aus Fehlern. 
... vertreten eine klare, ehrliche Meinung und schätzen offene Kritik. 
... hören zu und bleiben neugierig – bereit, uns einzeln sowie miteinander weiter zu verbessern. 
... profitieren persönlich von Solidarität und sozialem Engagement. 
... glauben, dass höchste Qualität und Team-Leistung das Ergebnis dieser Leitsätze sind.

initiativbewerbung

Für einen spannenden Lebenslauf nehmen wir uns gerne Zeit.

Wenn Du unter den aktuellen Stellenangeboten nicht fündig wirst, uns aber kennenlernen willst – bewirb Dich initiativ bei uns.

Schreib Deine Email an Tessa Bartschat: 
office@youngdigitals.de